Schwarze kugel am Ohr.

Diskutiere Schwarze kugel am Ohr. im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
  • Schwarze kugel am Ohr. Beitrag #1
R

Rosalia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel.
Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch zum Arzt mit ihm.

• Schwarze kugel am Ohr. Beitrag #2
Guten Morgen.
Eine Ferndiagnose ist schwer zu stellen.
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Werde auf jeden Fall auch zum Arzt mit ihm.
Das wird wohl das beste sein.

Alles Gute! 🍀

Thema:

Schwarze kugel am Ohr.

Schwarze kugel am Ohr. - Ähnliche Themen

Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben