Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!

Diskutiere Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!! im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
  • Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!! Beitrag #1
E

Ender

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir hier mehr helfen kann;
Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun hat sie aber seit Sonntag nichts gefressen, weder Mehlwürmer noch so kleine Heimchen die der Vorbesitzer mir mit gegeben hat. Ich hab schon viel gehört das die Geckos Zeit brauchen sich einzugewöhnen jedoch sieht sie etwas dünn aus und ich mache mir sorgen da sie auch eine Beule am Fuß hat, meine Eltern meinten wir beobachten das aber ich wollte einfach mal um Rat fragen.

Anhänge

• 20241222_112938.jpg
    20241222_112938.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 2
  • 20241223_112902.jpg
    20241223_112902.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 2
  • Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!

Anzeige

• Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!! Beitrag #2
Huhu @Ender

ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet 😊

Thema:

Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!

Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!! - Ähnliche Themen

Dringen Meinung gefragt Gecko frisst nicht: Hallöchen hab mir am Sonntag ein circa 6 Monate altes Leo Weibchen geholt. Sie ist an sich sehr munter und erkundet ihr Terrarium dauerhaft, nun...
Oben