welches streu

Diskutiere welches streu im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; also ich habe mal gehört das man katzenstreu in den käfig streuen kann und dann streu drauf.:eusa_think:
  • welches streu Beitrag #1
S

sweet25

Guest
also ich habe mal gehört das man katzenstreu in den käfig streuen kann und dann streu drauf.:eusa_think:

• welches streu

Anzeige

• welches streu Beitrag #2
Ja, das schwirrt noch überall rum. Aber dies darf man auf keinen Fall! Nehmen die Tiere was von dem Katzenstreu auf, kann dies zu Verstopfungen führen und die Tiere sterben daran!

• welches streu Beitrag #3
oh man danke .dann probier ich das auf keinen fall.ich will ja nicht das meinen kleinen was passiert.

• welches streu Beitrag #4
kann gelöscht werden.danke

Thema:

welches streu

welches streu - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Frage zum Einstreu: Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben