Häsin oder Rammler

Diskutiere Häsin oder Rammler im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
  • Häsin oder Rammler Beitrag #1
G

Gast103572

Guest
Hallo liebe Experten,
Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen. Jetzt habe ich aber an ihrem Hinterteil 2 Hoden ähnliche "objekte" gesichtet. Was ist das? Hoffe die Bilder sind eindeutig genug.
Danke für eure Hilfe liebe Grüsse

Anhänge

• 20250130_165248.jpg
    20250130_165248.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 14
  • 20250130_165243.jpg
    20250130_165243.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 14
  • Häsin oder Rammler

Anzeige

• Häsin oder Rammler Beitrag #2
Hallo,

ich musste jetzt auch gerade mal googeln, weil ich gar nicht wusste, wie unkastrierte Rammler im Unterboden aussehen... nehme meist bereits kastrierte Tiere.

Aber ja, so von den Bildern im Netz scheinst du recht zu haben. Sind Hoden.😰
Hast du noch andere Kaninchen mit bei dem im Gehege?
Falls ja, dann bitte jetzt sofort trennen.
Der Junge kann bereits Nachwuchs Zeugen mit seinen zarten 12 Wochen.

Liebe Grüße
Amber

• Häsin oder Rammler Beitrag #3
Das ist eindeutig ein Bub

Thema:

Häsin oder Rammler

Häsin oder Rammler - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Oben