Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren

Diskutiere Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
  • Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren Beitrag #1
M

Michela

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher unterwürfig. Von den Weibchen ist eines das Leittier und auch das dominante Tier der Gruppe. Nun möchten wir ein weiteres Männchen (kastriert, ca. 1-jährig, ebenfalls eher unterwürfig) dessen Partnerin kürzlich verstorben ist in die Gruppe integrieren.

Worauf müssen wir dabei achten?

Thema:

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren

Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
VG weibliche Kaninchen (7,5) und (1,5): Hallo zusammen! Ich bräuchte mal einen kleinen Tipp: ich versuche meine 7,5 jährige mit einem einjährigen Häschen von der Nachbarin so...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Oben