Welche Rasse haben wir ?

Diskutiere Welche Rasse haben wir ? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder đŸ€— Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
  • Welche Rasse haben wir ? Beitrag #1
M

Marco0710

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir haben zwei neue Familienmitglieder đŸ€—

Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum wir die zwei holen obwohl wir nichts wissen.
Der Grund ist dass unsere kleine Tochter sich so verliebt hat dass wir nicht Nein sagen konnten.

Jetzt wollten wir fragen ob ihr vielleicht sehen könnt, was die zwei sind 🙈

AnhÀnge

• IMG_7829.jpeg
    IMG_7829.jpeg
    522,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7807.jpeg
    IMG_7807.jpeg
    625,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_7808.jpeg
    IMG_7808.jpeg
    541 KB · Aufrufe: 3
  • Welche Rasse haben wir ?

Anzeige

• Welche Rasse haben wir ? Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns. 🙂

Wo sind denn die SĂŒĂŸnasen her?
Konnten die euch nicht schon Infos zu der Rasse geben?

• Welche Rasse haben wir ? Beitrag #3
Nein leider hatten die keine Infos und konnten auch nur gebrochenes Deutsch....

• Welche Rasse haben wir ? Beitrag #4
Von de rOptik sind sie keiner Rasse zuzuordnen, weder farblich eindeutig noch von Rassemerkmalen her. Wahrscheinlich einfach "Zwergkaninchen". Also Kaninchen, die ausgewachsen +/- 2kg oder weniger bekommen.

Thema:

Welche Rasse haben wir ?

Welche Rasse haben wir ? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu spÀter und fÀlschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungĂŒnstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten KĂ€fighĂ€usern plus einem angeschlossenen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben