- Kaninchen hat Schnupfen Beitrag #1
O
ollicrazy
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt.
1.Spietze soll für 1 Woche halten ( In der Woche war es schon besser)
Dann ging der Schnupfen wieder los.
2. Spritze soll für 2 Wochen halten. ( wieder eine Besserung), danach ging der Schnupfen wieder los.
Wieder zum Tierarzt: Jetzt eine Woche lang Orniflox verabreichen. Kurze besserung
Nächster Besuch beim Tierarzt:
Wieder eine Spitze:. Keine Besserung.
Alle Spritzen waren Convenia 80g.
Mitte März wieder zum Arzt.
Jetzt Antibiotika.
5 Spritzen( es wurde besser), aber leider nur für kurze Zeit. Jetzt geht der Schnupfen wieder los.
Klopfer ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Sie ist sehr mutet und frisst auch gut, aber ihr Schnupfen ist für sie nervig.
Habt ihr eine Idee
ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt.
1.Spietze soll für 1 Woche halten ( In der Woche war es schon besser)
Dann ging der Schnupfen wieder los.
2. Spritze soll für 2 Wochen halten. ( wieder eine Besserung), danach ging der Schnupfen wieder los.
Wieder zum Tierarzt: Jetzt eine Woche lang Orniflox verabreichen. Kurze besserung
Nächster Besuch beim Tierarzt:
Wieder eine Spitze:. Keine Besserung.
Alle Spritzen waren Convenia 80g.
Mitte März wieder zum Arzt.
Jetzt Antibiotika.
5 Spritzen( es wurde besser), aber leider nur für kurze Zeit. Jetzt geht der Schnupfen wieder los.
Klopfer ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Sie ist sehr mutet und frisst auch gut, aber ihr Schnupfen ist für sie nervig.
Habt ihr eine Idee