Käfig Hilfe

Diskutiere Käfig Hilfe im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
  • Käfig Hilfe Beitrag #1
J

Janni79

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis.
An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die Futternäpfe, nur möchte ich diese nicht verwenden.
Nun meine Frage…Wie könnte ich diese Aussparungen sinnvoll verschließen?
Hatte schon eine Empfehlung…mit Kabelbinder…das fand ich jetzt nicht so optimal.
Ich dachte ja das es da so Verschlusskappen gibt…im Netz bin ich nicht fündig geworden.
Für nette Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar. Liebe Grüße

• Käfig Hilfe

Anzeige

• Käfig Hilfe Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns. 🙂

Ich habe leider keine Erfahrung mit Wellensittichen oder Käfigen.

Hast du vielleicht die Möglichkeit das mit Bambus oder Stöckchen passgenau 'abzudichten'?

• Käfig Hilfe Beitrag #3
Ja das werde nun so versuchen. Wir probieren uns einfach durch.
Danke dir ☺️

• Käfig Hilfe Beitrag #4
Gib mal in den bekannten Verkaufsplattfornen im Netz als Suchwort "Nistkastentür für Vorsatzgitter" ein, da kommt wahrscheinlich das, was du suchst - Türchen zum Nachkaufen, die man an einem handelsüblichen Käfig befestigen kann

• Käfig Hilfe Beitrag #5
Prima 👌 lieben Dank dafür

Thema:

Käfig Hilfe

Käfig Hilfe - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Oben