Terrarium

Diskutiere Terrarium im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da...
  • Terrarium Beitrag #1
Speedyx3

Speedyx3

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe eine Lasiodora parahybana und bin jetzt auf der suche nach einem guten großen Terrarium für sie. Habt ihr Vorschläge, wo ich da was herbekomme? War bislang nicht so erfolgreich!

• Terrarium Beitrag #2
Hallo,

wie alt ist denn deine Spinne bzw geht es also um ein Terrarium in Endgröße?

• Terrarium Beitrag #3
Hey, ja genau. Ich bin auf der suche nach einem Terrarium in Endgröße! :)

• Terrarium Beitrag #4
Kommt drauf an was du haben willst. Gibt natürlich die ganz normalen Glasterrarien in 40*40*40. Nur meistens werden die über Spedition verschickt, da ist manchmal der Versand teurer als das ganze Terrarium. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit eine Plastikbox (z.b. die Samla von Ikea) zu nehmen.

• Terrarium Beitrag #5
Ja, Plastikbox hätte ich ungern. Würde schon gerne ein Glasterrarium haben was schon so ca 100x50-80 oder so haben soll. Wichtig ist halt aus Glas und größer wie 40x40x40, denn das hat sie gerade und das wird schon zu klein so langsam ..

• Terrarium Beitrag #6
40*40*40 ist auch nur das absolute Minimum bei so einer großen Spinne, größer ist immer besser - nur zu groß darf es auch nicht sein. Schau mal nach den Terrarien von Repto Terra, die sind nicht ganz so teuer wie die großen bekannten Firmen. Ansonsten kann ich auch immer empfehlen mal nach gebrauchten Terrarien bei Kleinanzeigen oder Quoka zu schauen.

Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben