Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?

Diskutiere Fühlt sich mein Kaninchen wohl ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
  • Fühlt sich mein Kaninchen wohl ? Beitrag #1
L

lisaktha

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer hole ich Sie gerne mal hoch in die Wohnung, bei uns ist es in der Wohnung nicht warm.

Anhänge

• IMG_3744.jpeg
    IMG_3744.jpeg
    495 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_3743.mov
    4 MB
  • Fühlt sich mein Kaninchen wohl ? Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns.😊
Du kennst deine Kaninchen (ich hoffe Mehrzahl) am besten uns kannst das bestimmt besser einschätzen wie wir. 😊

• Fühlt sich mein Kaninchen wohl ? Beitrag #3
Weines kein einzelnes ist u d es viel Platz hat, sicher

• Fühlt sich mein Kaninchen wohl ? Beitrag #4
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer hole ich Sie gerne mal hoch in die Wohnung, bei uns ist es in der Wohnung nicht warm.
Sieht sehr entspannt aus. :)
Unsere können vom Balkon in die ganze Wohnung. Die hauen sich auch irgendwo in die ecken und kuscheln sich ein. 😄 😃

Thema:

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?

Fühlt sich mein Kaninchen wohl ? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben