nachrichten

Diskutiere nachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo ich hab mal eine blöde frage.wie kann ich es einstellen das ich sehen kann ob ich eine neue nachricht habe?
  • nachrichten Beitrag #1
S

sweet25

Guest
hallo ich hab mal eine blöde frage.wie kann ich es einstellen das ich sehen kann ob ich eine neue nachricht habe?

• nachrichten Beitrag #2
Hallo,
Meinst du Private Nachrichten?
Dann geh ins Kontrollzentrum (Oben Links) > dann auf "Einstellungen" > dann mach einen Haken beim Kästchen: "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen"

• nachrichten Beitrag #3
also ein hacken ist da.aber ich sehe trotzdem nichts wenn ich eine nachricht bekomme.muss ich immer zu meinem thema um zu sehen ob jemand geschrieben hat.

• nachrichten Beitrag #4
Huhu,

du meintest die Abos :D

Da gehst du aufs Kontrollzentrum >> Einstellungen ändern
Dort gibt es ein Feld fürs abonnieren von Themen
Wenn du da auf "keine-Email-Benachrichtigung" gehst, werden Themen in denen du geantwortet hast abonniert (natürlich geht das auch wenn du dich für eine E-mail-Benachrichtigung entscheidest, nur muss in jedem Fall etwas anderes als "nicht abonnieren" ausgewählt werden).

Sooooooooooo, wenn du das dann hast werden dir im Kontrollzentrum immer die Themen angezeigt, auf die nach dir jemand geantwortet hat. (Bzw. werden die Themen dort angezeigt, bis du sie gelesen hast.)

Probiers mal aus! :D

• nachrichten Beitrag #5
Hi

Du kannst auch jeweils wenn du ein Thema erstellst unten, unter Zusätzliche Einstellungen, einstellen wie du ein "Thema abonnieren" willst. Bzw. in jedem Thema ist oben rechts unter "Themen Optionen" die möglichkeit "Dieses Thema abonnieren".

Gruss

• nachrichten Beitrag #6
achso vielen dank habe ich gemacht.

• nachrichten Beitrag #7
hat sich erledigt kann gelöscht werden.danke

Thema:

nachrichten

nachrichten - Ähnliche Themen

Hybrid entdeckt! Österreichs Giftschlangen kreuzen sich: War heute bei uns in den Nachrichten: Dem Reptilien-Experten Werner Stangl und seinem Team ist an einem geheimen Ort in der Obersteiermark ein...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
2026 - Serien, Kinofilme: Das neue Jahr ist da und pünktlich gibt es auf Disney den neuen Trom schon im Stream zu sehen. Gibt es denn Serien oder Filme auf die ihr euch...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben