jeden tag

Diskutiere jeden tag im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; dürfen die meerschweinchen jeden tag gurken und möhren ?und wieviele darf ich ihnen davon geben.habe zwei meeries.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jeden tag Beitrag #1
S

sweet25

Guest
dürfen die meerschweinchen jeden tag gurken und möhren ?und wieviele darf ich ihnen davon geben.habe zwei meeries.

• jeden tag

Anzeige

• jeden tag Beitrag #2
Also das kann man jeden Tag geben. Bei Gurke muss man halt schauen, ob die Tiere stark wässriges Gemüse vertragen.
Gurke würde ich 1-2 Scheiben geben. Karotte kann jedes so ein 5-10cm Stück bekommen, wenn man das jetzt mal ein Maßen ausdrückt :mrgreen:

• jeden tag Beitrag #3
Meine beiden kommen ohne Gurke garnet aus :)
Das Futternapf wird immer erst nach Gurke untersucht und das ist auch das erste was sofort weg ist :)
Bei mir bekommen sie aber auch 1-3 scheiben pro Tier:)

• jeden tag Beitrag #4
gut danke schön jetzt weiss ich erst mal bescheid:,)

• jeden tag Beitrag #5
Hallo,
ich habe auch eine Frage (wie immer :lol: ) Ich gebe meine Meeris karotten, Gurke, Chinakohl, Fenchel, Zucchini, Aubergine, Sellerie, Tomaten, Broccoli, Apfel, Paprika und Salat (sie bekommen nicht alles in einen Tag ;)), aber sie wollen nur Gurke und salat, wenn z.B. Chinakohl, Broccoli, Fenchel gib´s, fressen sie das nicht. Was kann ich noch zum fressen anbieten?
Grüße

• jeden tag Beitrag #6
Chicoree essen meine Drei noch liebend gern

• jeden tag Beitrag #7
paprika,aber nicht so viel, mal als leckerlie ne banane oder weintrauben , oder ne erdbeere... und wies bei meeris mit möhrengrün aussieht weiß ich net aber meine hasis essen das furchtbar gerne :D

• jeden tag Beitrag #8
Meine essen keine Bananen, keine Weintrauben oder Erdbeeren, das habe ich auch ausprobiert!!!

• jeden tag Beitrag #9
Möhrengrün kannst du ruhig geben... Meine 2 hatten ne Phase, da haben die fast nur Möhrengrün gefressen... Im Moment mögen sie es aber anscheinend nicht mehr...

• jeden tag Beitrag #10
....aber es ist nicht gut wenn ich nur Salat und Karotten futtern, oder? :?
Grüße

• jeden tag Beitrag #11
danke hat sich erledugt kann gelöscht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeden tag

jeden tag - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben