Wer hat da mitgemischt?

Diskutiere Wer hat da mitgemischt? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi Ihr! habe eine Frage und zwar habe ich einen 5 jährigen Mischling aus Italien. Viele Leute sagen dass sie so einen Hund noch nie gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat da mitgemischt? Beitrag #1
S

Sunnysunshine

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr!

habe eine Frage und zwar habe ich einen 5 jährigen Mischling aus Italien. Viele Leute sagen dass sie so einen Hund noch nie gesehen haben. Könnt ihr mir sagen was das für einen hund sein könnte. Habe euch mal ein paar Bilder geschickt.

6xe-8.jpg

6xe-9.jpg

6xe-a.jpg

6xe-b.jpg

Hoffe ihr könnt mir irgentetwas zu diesem Hund sagen.

lg

sunnysunshine :wink:

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #2
Mmh, schwer zu sagen, aber ich würde - so komisch sich diese Konstellation auch anhört - auf "Chihuahua-Schäferhund-Mix" tippen. Da ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wie das gehen soll ( :wink: ) waren es vielleicht auch zwei Mixe, die sich da gepaart haben und etwas von Chihuahua und Schäferhund im Blut hatten. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Vielleicht weiß ja jemand anders mehr...

LG Saskia

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #3
HI

Mhh, also vieleicht ein chow chow *gg* Irgendwie hat er was von einem *lach* und dann noch ein, mhhh... öhhh, jo schäferhund könnte sein ! Hat er /sie den ne blaue zunge ?

sammy :wink:

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #4
So ein wenig hat er von diesen Queen Mum hunden (heißen die Corgy oder so?),genaueres wissen wohl die daran" beteiligten " :lol: :oops:

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #5
Ne, er hat keine blaue Zunge. Ich kenne den Hund nämlich, Schäferhund könnte wirklich drin sein denk ich, aber es ist total schwer :roll: ! Wenn er läuft dackelt er auch ein bisschen mit seinen kurzen Beinen und er kommt aus Italien. Also viel Spaß noch!
Er ist einfach total süß :D
lg caro

@diana
echt cool mit den Fotos. hdl

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #6
Und wie wäre es mit irgendwas Richtung Spitz? Von der Grösse käme das doch hin, oder?

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #8
HI.
ich hab auch sofort an einen Welsch Corgi gedacht. Besonders auf dem zweite Bild sieht er so aus. Was da sost noch drin sein könnte weiß ich nicht, aber da ist sicherlich noch mind. eine Rasse mehr drin.

Nicole

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #9
hm... ereinnert mich ein wenig an chowchow? Und auch an Schäfehund ein bisschen....hmm.... schwierig....

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #10
also ich denke corgi ist auf jeden fall mit drin... chow-chow denk ich nicht... wie sehen denn die chow-chows aus, die ihr kennt?

ich würd sagen, ist nen senfhund: jeder hund hat seinen senf dazu gegeben :p

ist aber echt nen hübscher. würd mich auch gefallen

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #11
hay du,

hab ja nicht so viel ahnung von den ganzen verschiedenen rassen.
Aber dieses putzige Tier schaut nicht grad reinrassig aus. LoL xD
Was is den bei dieser Zeugung wohl zusammengeraten? *grübeL*
Ich denk mal was Schäferhundmässiges mit nem kleineren Hund ^^

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #12
ich finde er hat ähnlichkeit mit einem Jack-Russel Terrier

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #13
hallo

habe das thema mal in das passende Forum verschoben

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #14
Huhu
Er hat die Augen vom Schäferhund und den Körper vom Spitz oder sowas in der Richtung.
Schwere Konstalation, Hmmmmmm ?

Grüße Jessy

• Wer hat da mitgemischt? Beitrag #15
ich würde sagen spitz mit welsh corgie (< richtig geschrieben!?) sieht aba süß aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat da mitgemischt?

Wer hat da mitgemischt? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben