frage zu einem eigenbau

Diskutiere frage zu einem eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr lieben, habe eine frage für meinen zukünftigen eigenbau. kann ich den boden mit fliesen machen also ich fände das am besten weil da...
  • frage zu einem eigenbau Beitrag #1
Futzischnuffi

Futzischnuffi

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben,

habe eine frage für meinen zukünftigen eigenbau. kann ich den boden mit fliesen machen also ich fände das am besten weil da dann nichts passieren kann. keine kratzspuren kein durchdringen von urin usw ins holz. oder sind fliesen generell zu kalt für die meeries? ach wenn streu usw drüber liegt

• frage zu einem eigenbau Beitrag #2
Hi,

ich denke, wenn da dick genug Einstreu drüberliegt, dann wird es den Schweinchen nicht zu kalt und auch nicht zu rutschig.

Evtl. würde ich dann auch noch etwas an der Wand hoch fliesen, die Schweine beschränken sich ja nicht drauf, nur auf den Boden zu pinkeln... :roll:

Viele Grüße,
Sawyer

• frage zu einem eigenbau Beitrag #3
danke für deine antwort. dann finde ich das besser als irgendeine plane. oder linoliumboden

• frage zu einem eigenbau Beitrag #4
Was für fliesen nimmst du denn?
Fänd die idee für meinen eigenbau auch net schlecht:)

• frage zu einem eigenbau Beitrag #5
nehme dann die , die vom badezimmer noch übrig geblieben sind. sidn keine rauhen fliesen sondern glatte.

Thema:

frage zu einem eigenbau

frage zu einem eigenbau - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben