Blaue Annam-Stabschrecken

Diskutiere Blaue Annam-Stabschrecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
  • Blaue Annam-Stabschrecken Beitrag #1
B

Barbara813

Punkte Reaktionen
0
Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?

• Blaue Annam-Stabschrecken Beitrag #2
Soweit ich weiß, ist das eine Farbform von einem bestimmten Fundort in Vietnam, die rein parthenogenetisch ist. Ich habe auch keine Kerle in meinem Stamm.

Thema:

Blaue Annam-Stabschrecken

Blaue Annam-Stabschrecken - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Indische Stabschrecken: Hallöchen, ganz verzweifelt versuche ich meine indischen Stabschrecken zu verkaufen. Ca. 100 juveline Tiere im Gazekäfig. Hätte gerne 40 Euro...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...

Neueste Beiträge

Oben