Springunterricht im Hamburger Westen

Diskutiere Springunterricht im Hamburger Westen im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Weiß jemand wo man im Hamburger Westen Springunterricht nehme kann??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Springunterricht im Hamburger Westen Beitrag #1
pupimupi2000

pupimupi2000

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo man im Hamburger Westen Springunterricht nehme kann??

• Springunterricht im Hamburger Westen Beitrag #2
Hallo?? weiß denn niemand wo man springunterricht nehmen kann oder in pinneberg oder umgebung?? kann nur nicht zu weit weg fahren bin ja nicht wirklich mobil =) nur mofa

• Springunterricht im Hamburger Westen Beitrag #3
du kannst ja mal im enternet kucken ob du da etwas findest!

• Springunterricht im Hamburger Westen Beitrag #4
Guck mal : (Artikelsuche 'Reitschultest Hamburg')
- Jahr 2007 Heft 9 Seite 126
- Jahr 2007 Heft 10 Seite 120
- Jahr 2005 Heft 8 Seite 134
Ich hab die Hefte leider nicht hier... aber bis Montag könnte ich nachgucken.

LG Lilly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springunterricht im Hamburger Westen

Springunterricht im Hamburger Westen - Ähnliche Themen

Ist das eine Viperine Wasserschlange?: Diese Schlange habe ich in einem Tümpel an der West-Algarve fotografiert. Ist das eine Viperine Wasserschlange?
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Blaue Annam-Stabschrecken: Weiß von euch vielleicht jemand, wann und wo und vor allem wie die neue Färbung "Blue" entstanden ist? Und woher man blaue Männchen bekommt?
Oben