Kronengecko Geschlecht

Diskutiere Kronengecko Geschlecht im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
  • Kronengecko Geschlecht Beitrag #1
Zhyria

Zhyria

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber nicht sicher.

Viele Grüße

Zhyria
1000073870 (2).jpg1000073869.jpg

• Kronengecko Geschlecht Beitrag #2
Hallo Zhyria,
das ist dem Alter manchmal echt schwierig, aber man sieht einen leichten Porenansatz. Daher würde ich auch auf 1.0 tippen.

LG

Thema:

Kronengecko Geschlecht

Kronengecko Geschlecht - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben