- Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung? Beitrag #1
W
WeicherKeks
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben.
Jetzt ist der Norden Venezuelas ja eher ein Trockengebiet mit lehmigen, steinigem Boden, Chromatopelma ist scheinbar kein Fan vom buddeln. Entsprechend wollte ich das Terri auch eher mit lehmigen Boden einrichten und Äste/Korkrinde/Deko als Ankerpunkte ins Terri bringen, damit sie sich so einspinnen kann, wie sie mag.
Mich besorgt etwas die Temperatur im Winter. Das Terri soll im Wohnzimmer stehen und im Winter ziehe ich mir schon mal einen Pulli über, wenn es zu kühl wird, für die VS muss ich dann das Terri heizen. Da Chromatopelme kaum(?) gar nicht(?) buddelt - wäre es da möglich auf eine Bodenheizung zurück zu greifen? Fände ich einfach chicker als einen Wärmespot drüber zu hängen.
Oder buddeln die doch lieber, als ihre Herkunft vermuten lässt?
Freue mich auf Antworten.
Mich besorgt etwas die Temperatur im Winter. Das Terri soll im Wohnzimmer stehen und im Winter ziehe ich mir schon mal einen Pulli über, wenn es zu kühl wird, für die VS muss ich dann das Terri heizen. Da Chromatopelme kaum(?) gar nicht(?) buddelt - wäre es da möglich auf eine Bodenheizung zurück zu greifen? Fände ich einfach chicker als einen Wärmespot drüber zu hängen.
Oder buddeln die doch lieber, als ihre Herkunft vermuten lässt?
Freue mich auf Antworten.