Rottweiler wie alt

Diskutiere Rottweiler wie alt im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Bekannte von uns haben einen Rottweiler wollte gerne wissen ,wie alt Rottweiler werden? :uups:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rottweiler wie alt Beitrag #1
K

kiki simon

Bekannte von uns haben einen Rottweiler wollte gerne wissen ,wie alt Rottweiler werden? :uups:

• Rottweiler wie alt Beitrag #2
Hallo,
Ich würde sagen im Schnitt ca. 12 Jahre. Allerdings gibt es viele Faktoren die das Alter beeinflussen können.

LG

• Rottweiler wie alt Beitrag #3
Ein Bekanter von mir hat ein Prachtexemplar von Rotti, mittlerweile fast 14 und immernoch fit :D

• Rottweiler wie alt Beitrag #4
Hallo, Rottweiler haben leider keine hohe Lebenserwartung, man sagt zwischen 8 und 10 Jahren, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Rottweiler-Hündin ist leider nur 11 Jahre alt geworden. Wenn man sie vernünftig erzieht,sind das ganz tolle und zuverlässige Hunde,würde immer wieder eine zu mir nehmen.L.G.Andrea und Co.

• Rottweiler wie alt Beitrag #5
Hmm gut zu wissen habe jetzt seit 2 monaten eine rottweiler hündin die jetzt schon 7 monate ist hoffe die wird alt weil die ja so vermust ist .

• Rottweiler wie alt Beitrag #6
wie alTT Werdenn die wohl kann mir das jemnad sagen?ich muss ein refarat halten und hab ne woche zeitt :DThx

• Rottweiler wie alt Beitrag #7
Playaa-Mert lies dir mal den Thread durch da steht eh schon drinnen wie alt die werden

• Rottweiler wie alt Beitrag #8
Hallo playaa-Mert,

wenn du schon uralte Threads findest, dann lies sie doch bitte wenigstens auch - im 2., 3. und 4. Posting steht, wie alt Rottweiler im Durchschnitt werden können.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal die einschlägigen Info-Seiten über Rottweiler zu lesen. Zum Hausaufgaben-Machen und Referate-Vorbereiten gehört nämlich auch ein bisschen eigenständige Recherche-Arbeit ;)

Der Thread ist schon von 2007, daher mache ich hier mal zu.

*closed*

• Rottweiler wie alt Beitrag #9
wie alTT Werdenn die wohl kann mir das jemnad sagen?ich muss ein refarat halten und hab ne woche zeitt :DThx

Sagt mal , ist es von Schülern eigentlich zuviel verlangt sich um ihre Hausarbeiten selbst zu kümmern ??
Google nach Rottweiler und fertig , lesen und zusammenstellen wirst das alleine können , echt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rottweiler wie alt

Rottweiler wie alt - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben