Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen)

Diskutiere Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen) im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; sucht dringend Männchen
  • Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen) Beitrag #1
B

Burgy

Punkte Reaktionen
0
sucht dringend Männchen

• Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen) Beitrag #2
Hallo @Burgy

bitte gib doch ein paar Details an - wo suchst du genau, wie alt ist dein Weibchen/ sollte das Männchen sein, erzähle etwas über deine Haltung (...)

LG Luna & Artemis

• Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen) Beitrag #3
Raum München, 4 Jahre Männchen heute verstorben.
Grüße
B. Brasse

• Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen) Beitrag #4
Hallo und willkommen bei uns.

Mein Beileid für euren Verlust.

Ich befürchte allerdings dass du hier so, ohne genauere Angaben keinen passenden Partner finden wirst.

Hast du es schon mal einer Pflegestelle versucht?

Thema:

Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen)

Zwergpapageienwitwe (Pfirsichköpchen) - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Oben