Kaninchen Ohren

Diskutiere Kaninchen Ohren im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
  • Kaninchen Ohren Beitrag #1
M

mareikeburk

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das Milben oder Verletzungen, könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße Mareike

Anhänge

• 2eb03070-0cbd-43d9-ab2e-01e7c41f5283.jpeg
    2eb03070-0cbd-43d9-ab2e-01e7c41f5283.jpeg
    130,4 KB · Aufrufe: 5
  • Kaninchen Ohren Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns. 🙂

Am besten lässt du das mal bei einem TA abchecken.
Was genau es sein könnte, kann man anhand eines Fotos leider nur schwer sagen.

• Kaninchen Ohren Beitrag #3
Das kann Dreck sein. Kenne es von Widdern, wenn die Ohren auf nassem Boden sind. Zur Sicherheit kann man das beim TA abklären lassen

Thema:

Kaninchen Ohren

Kaninchen Ohren - Ähnliche Themen

Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben