- Schlangen gehen aufeinander los Beitrag #1
D
DrBronto
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander losgehen, nicht nur bisschen dominieren wie ich es sonst kenne sondern richtig mit ineinander verbeißen und umschließen. Mit Hilfe von Wasser konnte ich sie nach einigen Minuten voneinander trennen, sonst hätte meine größere (m) vermutlich die kleinere (w) verletzt oder gar getötet. Ich weiß normalerweise soll man Männchen und Weibchen nicht zusammen halten, leider wurde mir damals erzählt das alle weiblich seien, nun habe ich wohl zwei Männchen und ein Weibchen im Becken (200cm lang, 80cm tief und 150cm hoch) bissher lief alles gut kaum stress oder sonst irgendwas und das für knapp 1 Jahr. Nun habe ich das Problem ich bin die gesamte Wochen nicht zuhause und kann das Verhalten nicht überprüfen...
Meine Vermutung liegt nahe das die Futter Intervalle zu hoch seien könnten aber das hat die gesamte Zeit auch nichts ausgemacht.
Meine größte (M) ist 1,60m, die zweite (M) 1,50m und die kleinste (W) 1,45m. Nicht hundert Prozent genau auf den cm da es schwer ist sie zu messen...
Leider bin ich nun komplett ratlos und habe Angst Freitag nachhause zu kommen und nur noch zwei schlangen aufzufinden.
Falls daher irgendjemand mir helfen könnte wäre ich verdammt dankbar
Ich hoffe an Hand der beigelegten Fotos kann man nochmal ungefähr denn größen unterschied sehen...
Meine Vermutung liegt nahe das die Futter Intervalle zu hoch seien könnten aber das hat die gesamte Zeit auch nichts ausgemacht.
Meine größte (M) ist 1,60m, die zweite (M) 1,50m und die kleinste (W) 1,45m. Nicht hundert Prozent genau auf den cm da es schwer ist sie zu messen...
Leider bin ich nun komplett ratlos und habe Angst Freitag nachhause zu kommen und nur noch zwei schlangen aufzufinden.
Falls daher irgendjemand mir helfen könnte wäre ich verdammt dankbar
Ich hoffe an Hand der beigelegten Fotos kann man nochmal ungefähr denn größen unterschied sehen...