Ulises und Aras auf Costa Rica

Diskutiere Ulises und Aras auf Costa Rica im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
  • Ulises und Aras auf Costa Rica Beitrag #1
D

Damian-Berli

Punkte Reaktionen
3
Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund.

Also darüber bin ich auf einen anderen Bericht über Ulsies gestoßen, der älter ist, nur der Mann hat sein Leben den Aras gewidmet. Ehrenmann!
... er ist auf Spanisch.

Wir haben nur wie geschrieben 2 Ara macao. Keine Soldatara.
Aber Ulises kennt auch den ara macao in seiner Umgebung im Regenwald auf Costa Rica. Und im 1. Artikel schreibt er davon wie sie trinken. Das wusste ich nicht. Ist für mich als Züchter neu, und ich habe schon viel gelernt, mitbekommen, erzählt bekommen.
Edelmann schreibt, es ist eine Serie, bin gespannt, was noch kommt an Infos vor Ort im Regenwald.

Thema:

Ulises und Aras auf Costa Rica

Ulises und Aras auf Costa Rica - Ähnliche Themen

Bechsteinara in Freiheit / Bericht aus Costa Rica: Wir haben jetzt zwei Ara Macao bekommen, "geerbt". Habe mich also hier ganz viel mit Futter und CO geschäftigt. Dabei kam ich über diesen Bericht...
Oben