Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde??

Diskutiere Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Freund hat seit 2 jahren eine Alaskan Malamute Hündin!!! Durch sie habe ich viele erfahrungen gesammelt!! Erzählt mal über eure erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #1
Rena

Rena

Punkte Reaktionen
0
Mein Freund hat seit 2 jahren eine Alaskan Malamute Hündin!!! Durch sie habe ich viele erfahrungen gesammelt!! Erzählt mal über eure erfahrungen bzw vllt eure Hunde:D

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #2
Ich hab einen :lol:

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #3
Selber haben nicht, aber kennen tu ich welche, unter anderem den da:

400_6538626439303161.jpg

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #4
Das ist aber ein süßer ^^!!!

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #5
hach -schmelz-

So bezaubernde Tiere :)

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #6
ja diesen Hunden braucht man nur in die augen schauen und man muss sie einfach lieb haben!!!!;) :)

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #7
Uhh der ist aber wirlcih hüpsch, will auch wieer einen kleinen und muss noch ein halbes Jahr warte :cry:

• Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? Beitrag #8
^^ ja genau!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde??

Hat und kennt jemand Alaskan Malamute Hunde?? - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben