Alles Gute Amber

Diskutiere Alles Gute Amber im Smalltalk Forum im Bereich Community; Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
  • Alles Gute Amber Beitrag #1
Lilymaus

Lilymaus

Punkte Reaktionen
53
Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen.

Alles Gute dir. ❤

• Alles Gute Amber Beitrag #2
Oh ha.
ich schließe mich den Wünschen an. Es ist immer bedauerlich wenn so alte Stamm-User gehen.
Genieß' die Zeit 🙌

• Alles Gute Amber Beitrag #3
Bedauerlich...naja, wer sich SO benimmt ,zu lesen beim Spatz....nein danke

• Alles Gute Amber Beitrag #4
Wir wissen nicht, was genau passiert ist.
Klar viellicht war sie manchmal etwas energisch aber ich möchte einfach sagen, dass ich ihre Hilfe hier im Forum sehr geschätzt habe und sie vielen Usern mit ihrem Wissen weitergeholfen hat weshalb ich es so schade finde das sie nun nicht mehr hier ist.

• Alles Gute Amber Beitrag #5
Gesperrt ist gesperrt...damit endet dieses Thema bei mir auch

• Alles Gute Amber Beitrag #6
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass es meine Schuld ist...sie hatte mir im Wellensittich-Celebrex-Thread Empfehlungen gegeben- und ich hab geantwortet "nein, mache ich nicht". Und auch begründet, warum ich die Welt an der Stelle völlig anders sehe...🤔

Finde ich sehr schade. Nur wegen unterschiedlicher Sichtweisen kann man sich doch trotzdem austauschen und es heißt ja nicht, dass der eine Recht hat und der andere Unrecht. Amber hatte immer viele gute Hinweise. Schade 🤷‍♂️

• Alles Gute Amber Beitrag #7
Tapa, das war bestimmt nicht deine Schuld. Unterschiedliche Meinungen gehören doch zum Austausch dazu. Amber hat vielen hier mit ihren Tipps geholfen – das kann man ihr nicht nehmen. Und das finde ich, egal was vorgefallen ist, einen Grund sie wertzuschätzen.

• Alles Gute Amber Beitrag #8
Liebe Community,
bevor weiter über die aktuellen Ereignisse spekuliert wird, möchte ich etwas klarstellen:
Niemand trägt persönlich Schuld daran das Amber nicht mehr da ist und es liegt auch nicht daran, dass Meinungen/Sichtweisen auseinandergehen.
Dafür ist ein Forum da, ein Platz an dem verschiedenen Menschen mit verschiedenen Meinungen/Ansichten aufeinander treffen.

Wir bedauern sehr, dass Amber nicht länger Teil unseres ModTeam ist und das Forum inzwischen vollständig verlassen hat.
Mit ihrer Erfahrung, ihren Ratschlägen und ihrem Engagement war sie ein wichtiger Bestandteil dieser Gemeinschaft.

Doch wie es im Leben oft ist hat jeder von uns sein eigenes Päckchen zu tragen und reagiert in manchen Situationen emotionaler als in anderen.
Manchmal führt das leider dazu, dass es einfach nicht mehr passt.

Wir wünschen Amber für ihren weiteren Weg alles Gute und bedanken uns herzlich für ihren Einsatz.
Es ist sehr schade, dass sie kein Teil des Ganzen mehr ist und besonders bedauerlich, wie die Situation am Ende verlaufen ist.

Thema:

Alles Gute Amber

Alles Gute Amber - Ähnliche Themen

Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Oben