Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii
Diskutiere Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii Beitrag #1
TomTomEmma
Punkte Reaktionen
3
Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen eine Art Pickel. Emma kommt gerne auf meine Hand, ist aktiv und frisst normal (Heuschrecken) Temperaturen liegen bei 23 - 25 Grad. Luftfeuchtigkeit bei um die 50 Prozent, laut Hygrometer.
Als sie auf meiner Hand war, habe ich es mit einem Wattestäbchen und warmen Wasser vorsichtig gereinigt und danach wieder sehr vorsichtig mit WC Papier. Ich konnte eine art Pickel mit dem Finger fühlen. Emma hat es sich alles gefallen lassen. Keine Gegenwehr oder Fluchtgedanken.
Milben schließe ich aus.
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hatte nochmal meinen Mann gefragt, weil er ein bisschen mehr Ahnung hat. Das sind abgeriebene Brennhaare. Irgendwas hat sie gestresst und sie hat bombardiert.
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii Beitrag #5
TomTomEmma
Punkte Reaktionen
3
Ja, beim reinigen des Abdomens habe ich ihr Brennhaare abgestreift.
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii Beitrag #6
TomTomEmma
Punkte Reaktionen
3
Hier nochmal ein Bild, es sieht aus wie Milben oder irre ich mich da ?
Anhänge
IMG_20251225_151230.jpg
503 KB
· Aufrufe: 4
Thema: