Matschkot/Durchfall

Diskutiere Matschkot/Durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
  • Matschkot/Durchfall Beitrag #1
S

Snuppen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin Advanced mitgegeben. Nachdem sie sich relativ heftig gewehrt hat, hab ich mal danach gegoogelt und herausgefunden dass es einen Lebergeschmack hat und wohl für Hunde und Katzen eingesetzt wird. Hat jemand damit Erfahrung?

• Matschkot/Durchfall Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns.
Ich kenne das Medikament für Hund/Katze.
Selbst mein Beagle (der sonst alles frisst) ist wenig begeistert davon.
Wie sich das bei Kaninchen verhält und ob dieses auch für Kleintiere ist kann ich leider nicht sagen.

• Matschkot/Durchfall Beitrag #3
Finde ich etwas merkwürdig. Ist es ein kaninchenkundiger Tierarzt? Viele kennen sich nicht zwangsläufig aus...
Rodin Care akut war immer mein Favorit bei Darmproblemen, als ich nochKaninchen hatte. auch zusätzlich Rodi Care Dia. Kannst mal danach googeln.

Thema:

Matschkot/Durchfall

Matschkot/Durchfall - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben