Was für einen Farbschlag hat sie.?

Diskutiere Was für einen Farbschlag hat sie.? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
  • Was für einen Farbschlag hat sie.? Beitrag #1
T

Teddyschwein

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für Farben und Genetik.^^
Auf jeden Fall etwas mit Schoko Creme, würde ich sagen.
Was sagt ihr, hat sie für eine Farbe.??
Liebe Grüße
4044.jpg4045.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für einen Farbschlag hat sie.?

Anzeige

• Was für einen Farbschlag hat sie.? Beitrag #2
Hallo und willkommen bei uns!

Glückwunsch zum Neuzugang und eine schnelle/gute Zusammenführung! 🍀

Leider kenne ich mich damit nicht aus, aber hier wird sich bestimmt noch wer finden. 🙂

Thema:

Was für einen Farbschlag hat sie.?

Was für einen Farbschlag hat sie.? - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben