Heute gesichtetes Insekt

Diskutiere Heute gesichtetes Insekt im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist. Wir jemand welches es...
  • Heute gesichtetes Insekt Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich habe heute ein Insekt im Haus fotografiert das einer Wespe ähnelt, aber schlanker und insgesamt kleiner ist.

Wir jemand welches es ist?

Mit freundlichen Grüßen
Aloha

Anhänge

• IMG_4376.jpeg
    IMG_4376.jpeg
    319,3 KB · Aufrufe: 7
  • Heute gesichtetes Insekt Beitrag #2
Ist es auch,... aber welche genau nur schwer zu sagen,... Lehmwespe, Faltenwespe,... 🤷‍♀️

Thema:

Heute gesichtetes Insekt

Heute gesichtetes Insekt - Ähnliche Themen

Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Welcher schön gemusterter Käfer ist das?: Hallo, kürzlich habe ich im Garten einige Exemplare dieses Käfers entdeckt den ich bisher nie gesehen hatte. Um welchen handelt es sich? Mit...

Neueste Beiträge

Oben