Farben.

Diskutiere Farben. im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Halloechen! Ich habe mich hier mal durchgewurstelt und habe sooviele farbliche Inspirationen erhalten, dass ich dies bei unseren Chins auch gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farben. Beitrag #1
Ezilie.

Ezilie.

Punkte Reaktionen
0
Halloechen!

Ich habe mich hier mal durchgewurstelt und habe sooviele farbliche Inspirationen erhalten, dass ich dies bei unseren Chins auch gerne farblich umsetzen will. Jetzt habe ich in unserem Farbregal Buntlacke gefunden und wollte fragen ob ich mit denen aktiv werden kann. Oder habt ihr andere Empfehlungen?

LG.

Sandra

• Farben.

Anzeige

• Farben. Beitrag #2
Hallo!
Was hast du denn für farben?
Ich nehme da immer spielzeuglack!
Ist nicht giftig und gibt es echt in vielen schönen farben!!!!!
Knabbern denn deine?
Dann wär so spielzeuglack echt zu empfelen!!!
BB Lollie

• Farben. Beitrag #3
Sind halt Chinchillas, die zerstoeren alles was nicht schnell außer Reichweite ist. Wo bekommt man den Spielzeuglack her?

Auf der Packung steht "Buntlacke". Kann aber damit jetzt net wirkl. viel anfangen, daher frag ich lieber.

Danke.

S.

• Farben. Beitrag #4
Den Spielzeuglack gibts im Baumarkt. Der wird auch Acryllack genannt (glaub ich) und ist halt nicht schädlich beim annagen. Auf der Verpackung steht drauf, dass er für Spielzeug geeignet ist und es müsste ein blauer Engel drauf sein. dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Ich find ihn persöhnlich abernicht ganz billig. Für so ein kleines Döschen haben wir 7€ bezahlt.... Nachher mussten wir sogar noch ne große Dose nachkaufen und die war dem entsprechend noch teurer....

• Farben. Beitrag #5
Spielzeuglack lässt sich aber schnell wegnagen, besser ist Leinenöl. Wird von IKEA und Malermeistern eher bevorzugt/empfohlen, weil es sich eben nicht so schnell wegnagen lässt und wiederstandsfähiger ist,sowie Preisgünstiger.
Es hat halt einen kleinen Nachteil, es stinkt ziemlich und sollte nach dem bestreichen des Käfigs gut ausgelüftet werden.

• Farben. Beitrag #6
Naja, mit dem wegnagen... Mein Onkel hat Chinchillas und wenn ich sehe, was die in kürzester Zeit aus ihren Sitzbrettern und Etagen gemacht haben... Da ist es glaub egal, welche Farbe du benutzt...

• Farben. Beitrag #7
hallo shibaguchi-Hana kannst du mir sagen wo man das leinenöl bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farben.

Farben. - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben