hundebekleidung

Diskutiere hundebekleidung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leute hat jemand von euch einen französischen bulldoggen? habt ihr kleidung für ihn und wo kauft ihr die?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundebekleidung Beitrag #1
H

hund

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hat jemand von euch einen französischen bulldoggen?
habt ihr kleidung für ihn und wo kauft ihr die?

• hundebekleidung Beitrag #2
Wozu möchtest du denn einer französischen Bulldogge was anziehen?Etwa damit sie hünsch aussieht und ihr im Partnerlook rumlaufen könnt oder was?Wir haben übrigens Sommer,nur so nebenbei erwähnt...

• hundebekleidung Beitrag #3
Ich finde Bekleidung für Hunde absolut überflüssig.

• hundebekleidung Beitrag #4
Hi,
ich finds auch Blödsinn einem Tier Klamotten anzuziehen, mit Ausnahme von Minihündchen die im winter frieren, dann reicht aber n normaler Hundepulli, keine Verkleidung.
Jetzt im Sommer find ich das total daneben ein Tier auch noch "einzupacken"
Chayenne

• hundebekleidung Beitrag #5
Im Winter halt ich gefütterte oder regenabweisende Mäntel für alterskranke oder besonders dünne Hunde für sinnvoll. Besonders bei Arthrose oder Rückenbeschwerden können sie da helfen.

So schickimicki Kram wie Kleidchen und Höschen und all so wat halte ich auch für überflüssig.

LG

• hundebekleidung Beitrag #6
Auch ganz meine Meinung: Wozu denn Bekleidung?? Außerdem ist wie schon gesagt Sommer!! Da ist sowas noch überflüssiger als es eh schon ist!! Außnahmen sind vielleicht die, diehier schon genannt wurden,aber ansonsten würde ich das meinem Hund nicht antun.
krissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundebekleidung

hundebekleidung - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Oben