Das Hamserreich

Diskutiere Das Hamserreich im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi, Ich möchte meinem Hamster ein Artgerechtes Heim basteln. Also einen Kasten und den mit Plexiglas und Gittern versehen. Das Problem ist: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Hamserreich Beitrag #1
L

leyya

Guest
Hi,
Ich möchte meinem Hamster ein Artgerechtes Heim basteln.
Also einen Kasten und den mit Plexiglas und Gittern versehen.
Das Problem ist: ich habe keine Ahnung, wie ich das entwerfen soll, brauche also irgendwoher (Im Internet, Bücher etc...) eine Bauanleitung an der ich mich orientieren kann.
Der Kasten soll so groß werden und vielseitig werden, dass sich der Hamster nicht langweilt.
Er hat zwar jeden Tag zwei Stunden Auslauf, aber ich möchte, dass er sich auch in seinem Heim austoben kann.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Danke!

• Das Hamserreich Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Hamserreich

Das Hamserreich - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben, wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Oben