Hundepension

Diskutiere Hundepension im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey Leute Habe dieses Thema mal hier reigesetzt!!! Also meine Frage war was ihr für Hundepensionen kennt?? Wo die liegen ob, das billig ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundepension Beitrag #1
_Schweini_fan_

_Schweini_fan_

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Habe dieses Thema mal hier reigesetzt!!!
Also meine Frage war was ihr für Hundepensionen kennt??
Wo die liegen ob, das billig ist und ob die Hunde es dort auch gut haben...???
Freue mich auf schnellst mögliche Antworten...!!

• Hundepension

Anzeige

• Hundepension Beitrag #2
Welchen Grund hast du das du das so genau wissen möchtest?

• Hundepension Beitrag #3
Ich habe (durch eine Bekannte und ihren Hund) nur schlechte Erfahrungen zu berichten.

LG

• Hundepension Beitrag #4
Ich möchte mit meiner Familie in den Urlaub fliegen und wenn wir sonst mal wegfahren/fliegen wollen brauchen wir ne gute Hundepension für unseren Hund wo er es auch gut hat!!!
Schlechte Erfahrungen könnt ihr auch ruhig schreiben damit ich weiß wo wir unseren Hund nicht hinbringen brauchen!!

• Hundepension Beitrag #5
also wegen hundepension,kann ich dir keine deutschen nennen,da ich in holland wohne,wir wollen unseren Hund auch demnächst in eine pansion schicken,was du da beachten musst,schaue dir alles erstmal mit deinem Hund an bevor du dord absprechen kannst,ob ihr diese pansion überhaupt nimmt! Wie sehen die anderen Hunde dord aus (föhlich oder traurig) die dord ein paar Tage sind! Gibt es zwinger ? also ich habe mir hier schon ein paar angeschaut und man muss sich auch gut umhören,wie es andere dord fanden! Ich persönlich habe mir schon einige angeschaut,wo viele nicht in frage kamen aber 2-3 schon! zum beispiel bei privatleuten,die nehmen nicht mehr als 8 Hunde ,habe keine zwingr sie achten auf impfung usw. und die Hunde dürfen dord frei rumlaufen.Die nehmen nur Hunde die verträglich mit anderen Hunden sind! Also augen auf alles gut anschauen,bevor du enscheidest ob überhaupt!

• Hundepension Beitrag #6
Ja danke für die Ratschläge...!!!
Aber ich bräuchte auch Hundepensionennamen also wo die liegen und sowas alles ich war mit meinem Vater schon bei voll vielen aber die hatten da slle voll die kleinen Zwinger keine Decke zum rauflegen, die bekämen dort nur einmal pro Tag Futter und unser Hund frisst eh schon so wenig und die hatten dort keinen Auslauf!!! :( :( :( :( :( :( :( :100:

• Hundepension Beitrag #7
Vielleicht solltest Du noch schreiben, wo die Pension liegen soll. Ich habe z.B. keine Erfahrungen mit Pensionen, würde meine Hunde aber auch in keine geben. Bekannte von uns hatten ihren Hund hier in der Nähe von Berlin im Tierhotel und waren auch ganz zufrieden. Ich habe es mal im Fernsehen gesehen und es machte einen ganz netten Eindruck. Dürfte allerdings auch nicht gerade günstig sein.

LG Simone

• Hundepension Beitrag #9
Also ich wohne in Petershagen da an der Weser bei Minden in der Nähe und irgendwas in der Nähe wenn es geht!! Wenn nicht ist auch egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundepension

Hundepension - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben