Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey^^ wir haben heut mittag einen Babyvogel gefunden, der einsam auf dem Weg saß. Da wir Angst hatten, dass es von einer Katze gefressen wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #1
B

BornToBeWild

Punkte Reaktionen
0
Hey^^
wir haben heut mittag einen Babyvogel gefunden, der einsam auf dem Weg saß. Da wir Angst hatten, dass es von einer Katze gefressen wird, haben wir ihn in den Stall gebracht wo er jetzt in einem mit Heu gefüllten Futtertrog sitzt.
Was sollenw ir jetzt machen?:eusa_think:
Wir haben Regenwürmer gesammelt und Fliegen gefangen... Hat er auch alles gefressen aber er piept die ganze zeit was kann man dagegen tun?:? Wir haben im inet gelesen dass man ihn alle 20min füttern soll , stimmt das? und wenn auch nachts? Bitte helft uns!!!!!!:lol:
Lg

• Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #2
was auch wichtig ist,dass du dem vogel wasser zum trinken hinstellst!Es ist ja schonmal n gutes zeichen,dass er frisst!

schau mal diesen link an,der hilft dir bestimmt weiter ;)

• Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #3
vielen dank^^
wir hoffen er überlebt!:|

• Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #4
ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

• Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #5
Von mir sind ebenfalls alle Daumen gedrückt!!

• Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #6
Und, wie geht es dem Vogel jetzt?

Regenwürmer bitte nicht füttern, die sind schwer verdaulich. Fliegen sind gut.
Die Art zu bestimmen wäre wichtig, zwecks artgerechter Fütterung.

Die Fütterungshäufigkeit kommt aufs Alter an, kathrin hat dir den richtigen link ja schon gegeben. Da steht alles Wissenswerte.

• Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! Beitrag #7
hey

hey
er hat es leider nicht überlebt.... :(
das war wohl zu viel stress für den kleinen...
er hat gut gefressen und ich bin alle 3 stunden aufgestanden um ihn zu füttern, aber vergeblich.
Aber trotzdem vielen dank für eure liebe hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe!

Vogel gefunden.... Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

Vogel gefunden: Hallo :) Eben bin ich von einem Freund nach Hause gegangen und hab dort mitten auf der Straße einen Vogel gefunden. Der Vogel saß da nur, hat...
vogel gefunden (jungvogel) brauche schnell hilfe !!!!!: Hallo bin hier neu und ich brauche unbedingt hilfe ich hab gestern im wald einen vogel gefunden ich weiß nicht um was für eine art es sich handelt...
Oben