wie lösche

Diskutiere wie lösche im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wie lösche ich denn die beiträge die ich selber geschrieben habe.aus dem forum?
  • wie lösche Beitrag #1
S

sweet25

Guest
wie lösche ich denn die beiträge die ich selber geschrieben habe.aus dem forum?

• wie lösche Beitrag #2
Wozu willst du sie denn löschen?

• wie lösche Beitrag #3
weil ich ja schon alles weiss oder muss man die dann nicht löschen.ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.

• wie lösche Beitrag #4
Aber deshalb muss man sie doch nicht löschen.. Können jemand andrem ja noch nützlich sein oder es gibt dann doch noch Fragen oder so ;)

• wie lösche Beitrag #5
Nee, die Threads müssen dann nicht gelöscht werden. Evtl. kommt ja mal jemand mit einem gleichen oder ähnlichen Problem - der kann dann aus diesen Threads ja auch schon ein paar Infos ziehen, wenn z.B. grad niemand online ist, oder er sich erstmal über die Forensuche informieren will...

• wie lösche Beitrag #6
achso das wusste ich nicht.also jetzt weiss ich bescheid.danke schön

Thema:

wie lösche

wie lösche - Ähnliche Themen

Wie kann man seine eigenen Beiträge löschen?: Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie man seine eigenen Beiträge löschen kann? Vielen Dank im Voraus
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Account löschen: Hallo, wie kann ichbheir meinen Account löschen lassen? Ich war hier nie aktiv. Vielen dank
Account löschen: Gibt keine andere Funktion, daher hier: Bitte umgehend meinen account löschen. Hat nichts mit euch zu tun, das Forum ist super. Danke für alles...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Oben