Foto des Monats (Juli 2007)

Diskutiere Foto des Monats (Juli 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; ich find alle bilder süß....:D

Foto des Monats Juli 2007

• Bild01

Stimmen: 34 25,4%
  • Bild02

Stimmen: 15 11,2%
  • Bild03

Stimmen: 19 14,2%
  • Bild04

Stimmen: 5 3,7%
  • Bild05

Stimmen: 4 3,0%
  • Bild06

• Bild07

Stimmen: 6 4,5%
  • Bild08

• Bild09

Stimmen: 14 10,4%
  • Bild10

Stimmen: 10 7,5%
  • Bild11

Stimmen: 13 9,7%
  • Bild12

Stimmen: 4 3,0%
  • Bild13

Stimmen: 12 9,0%
  • Bild14

Stimmen: 12 9,0%
  • Bild15

Stimmen: 10 7,5%
  • Bild16

Stimmen: 3 2,2%
  • Bild17

Stimmen: 29 21,6%
  • Bild18

• Bild19

• Bild20

Stimmen: 55 41,0%
  • Bild21

Stimmen: 28 20,9%

• Umfrageteilnehmer
    134
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #21
ich find alle bilder süß....:D

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #22
und das widder-schweinchen bild unter der Decke/Handtuch is von dir snoopy ja?

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #23
ja,das ist meins...

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #24
ja die sind echt super niedlich alle aber viele wirken halt so vermenschlicht,halt wie hingesetzt.
find ja naturnahe aufnahmen also zufalls aufnahmen viel besser aber trotzdem super süß :p

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #25
ja die sind echt super niedlich alle aber viele wirken halt so vermenschlicht,halt wie hingesetzt.
find ja naturnahe aufnahmen also zufalls aufnahmen viel besser aber trotzdem super süß :p

ja manche sehen echt so aus als hätte man sie extra so hingesetzt..deswegen hab meins ganz genau ausgesucht und meins ist nämlich durch zufall entstanden das hatte ich schon länger ich hab es nicht extra hier für gemacht...

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #26
Jetzt mal ganz ehrlich..es gibt Bilder die sind Zufall und können total gestellt aussehen und dann gibt es Bilder die sind gestellt und können wie Zufall aussehen...niemand weiß es!!! Und das ist auch gut so :D!

Seht das ganze als Spiel, was es auch nur ist und macht euch nicht so ein Kopf darüber.

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #27
Zu meiner Verteidigung mein Bild des mit den Hühnchen ist nicht gestellt... meine Jungkämpfer hüpfen einfach überall drauf... wenn ich als sauber mache und mich zu boden bücke hüpfen immer irgendwelche Küken oder Junghühner auf mir rum... Ein Huhn sitzt drauf ist zufieden und dann kommen noch mehr... Ich hab auch Hennen die mal so ne halbe Stunde aufm Pony sitzen bis das wieder in den Stall geht und vor den Legenestern anhält das es die Hennen ganz bequem erreichen können.

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #28
Genau das meine ich...Tierchen brauchst dich nicht rechtfertigen ;)

Diese "Vermutungen" können schnell den Wettbewerb hier zerstören, dass muss nicht sein. Jeder kann sich sein Teil denken und so die Stimmenabgabe verteilen...aber sollte sich nicht "schlecht" über diese Bilder hier äußern, das finde ich schade. :(

Niemand sollte das Gefühl haben sich rechtfertigen zu müssen!!

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #29
Für mich kommen nur 17 und 21 in Frage, ich liebe Bilder die aus Zufall entstehen. Natürlich auch weil es Hunde sind :D

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #30
ich habe nie behauptet das ich das von tierchen gestellt finde...dem ist nämlich nicht so....

ich hatte eher an andere gedacht aber ich würde das nie sagen..

ich würde auch nie sagen wer mein favorit ist denn dann denke ich das manche ein sch... gefühl haben..

weil ich mag es auch nicht wenn alle sagen das und das ist mein favorit und mein bild ist dann nicht dabei..

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #31
Finde ich gut Zicke00001 ;)

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #32
da muss ich mich dir anschließen... macht schon trauig wenn da echt ne menge leute ihren Favoriten kundtun... und nie das bild von einem selbst dabei ist...

hrhr nochmal gaaaanz kurz... mein bild ist auch nich gestellt :D Bild Nr. 5 die stinker haben ne ganze zeit lang so da gehockt habe davon noch ein paar mehr ;)

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #33
also mich macht es auch jetzt wieder traurig fast alle sagen ja dass und das ist mein favorit..

z.B

Draco:
Hi!

Die letzten beiden sind sowohl vom Motiv als auch von der Qualität her meine Favoriten.

und das bild nummer 16 hat keiner gesagt und das macht mich dann auch traurig..

ich finde man sollte nicht sagen ja das und das ist mein favorit schließlich gibt es auch leute nicht nur mich die es traurig macht die dann nicht erwähnt werden..

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #34
Es wurde aber auch schon oft gesagt das ALLE bilder sehr schön sind und jeder vertritt seine meinung...

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #35
Ich finde das auch nicht so gut. Man kann ja seine Meinung anhand der Auswahl welches man nimmt kundtun. Dann sieht man es im nachhinein. So macht es einen doch schon vorweg traurig und man denkt mich wählt eh keiner.

LG Steffi

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #36
Ich finde das auch nicht so gut. Man kann ja seine Meinung anhand der Auswahl welches man nimmt kundtun. Dann sieht man es im nachhinein. So macht es einen doch schon vorweg traurig und man denkt mich wählt eh keiner.

LG Steffi

ja genau das meine ich..

und nur weil einer sagt es sind alle schön macht es mich nicht weniger glücklich das kann man ja einfach so sagen..und wenn man nur sagt alle sind schön oder ich hab meine favoriten gewählt dann geht es ja noch..

aber ich find es blöd wenn man sagt ja das bild ist mein favorit..

wenn das jeder so sagt braucht man später auch kein ergebnis mehr..

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #37
Jap, also ich schließ mich da voll Zicke0001 an!

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #38
also ich finde es nicht schlimm,wenn man seine favoriten nennt,denn es ist ja so,es gibt 3 plätze,dann müsste ja jeder traurig sein,der nicht den ersten,zweiten oder dritten platz hat! das schönste foto gewinnt nunmal,das heisst ja nicht,dass die anderen nicht gut waren.Alle fotos sind natürlich super,aber es gibt nunmal welche die vielleicht ein kleines bisschen besser sind ;) also eigendlich hat doch jeder gewonnen und keiner muss traurig sein! macht euch doch nicht so verrückt deswegen ;)

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #39
Und mal ne frage warum ist man traurig wenn ssein eigendes Bild nicht genennt wird... ist doch nur ein spiel

• Foto des Monats (Juli 2007) Beitrag #40
Naja vll ist man traurig weil andere das Bild nicht so toll finden wie man selbst oder man einsieht das es bessere gibt...

ich glaube die Diskusion zu diesem "traurig mein bild wird nicht genannt" Thema sollte hier beendet werden, denn ich hab schon bald keine lust mehr an dem Spiel... Das zieht die laune runter... es mag traurig sein, ja bestimmt sogar, aber ich finde alle eure Bilder klasse WIRKLICH ERNSTGEMEINT und wenn dieses nicht gewinnt dann gewinnt demnaechst ein anderes eurer schoenen bildchen... wir sind hier keine konkurenten, zumindest sollten wir diese nicht sein... ich drueck euch allen die daumen auf den 2ten oder 3ten platz ^^ den ersten will ich haben ;) UND JEZZ ALLE MAL LACHEN !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Juli 2007)

Foto des Monats (Juli 2007) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Oben