Was bedeuten die pfote auf mein profil?

Diskutiere Was bedeuten die pfote auf mein profil? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Bin noch nicht lange hier ángemeldet.Find das aber supi hier.Kompliment.Aber was bedeutet die pfoten auf mein profil.Habe mittlerweile eine blaue...
  • Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #1
mandelneyes

mandelneyes

Punkte Reaktionen
0
Bin noch nicht lange hier ángemeldet.Find das aber supi hier.Kompliment.Aber was bedeutet die pfoten auf mein profil.Habe mittlerweile eine blaue pfote...andere haben eben mehrere:?:

• Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #2
Umso mehr Beiträge du geschrieben hast...umso mehr Pfoten bekommst du!!
Ab 20 Beiträgen eine und ab 100? die 2. dann ab 500, 3 Pfoten bis du alle 5 Pfoten zusammen hast!

• Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #3
Je mehr Beiträge du schreibst, umso mehr Pfötchen stehen da.

Edit: ups, zu spät ;)

• Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #4
Ach so..Danke euch :))

• Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #5
Kann mir einer den genauen 'Aufstieg' sagen? Will mehr :D

• Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #6
Guck mal in den Bereich "Ankündigungen" - dort gibt es ein Thema zu den Pfötchen und darin sind die Abstufungen erklärt ;)

• Was bedeuten die pfote auf mein profil? Beitrag #8
dankeschööön ;)

Thema:

Was bedeuten die pfote auf mein profil?

Was bedeuten die pfote auf mein profil? - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben