- Einzelhaltung die 2. Beitrag #1
Blake
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe hier eben die einzelhaltung gelesen, mache hier nur ein neues Thema auf, weil die letzte Antwort schon 3 monate her ist ... stand da zumindest, naja wie dem auch sei, habs halt eben gelesen und muss sagen es hat mir ein schlechtes Gefühl gemacht, ich habe eine Ratte, vor einem Monat waren es noch 2 eine musste ich einschläfern lassen, ich will auf keinen Fall eine zweite Ratte, irgendwie tut mir das viel zu sehr weh, ich kümmere mich sehr um meine Rattem, nur leider geht es nicht IMMER da ich viel Arbeite, nu meine überlegung, sollte ich meine Ratte besser weg geben an jemanden der auch mehrere Ratten hat? Ich mein, besser wäre es auf jedenfall!
Aber wo findet man den richtigen, nicht das meine Ratte direkt als schlangenfutter endet schließlich soll sie es ja auch gut haben!
Also ich bin aus Bremen und kenn mich absolut nicht mit derart Tierforen aus, bin hier nur gelandet wegen meinem Kater. Viell. kann mir ja jemand helfen oder einen guten Rat geben?!?!? Wäre schon schön, denn mein schlechtes Gewissen plagt mich schon ziemlich!
Danke
Aber wo findet man den richtigen, nicht das meine Ratte direkt als schlangenfutter endet schließlich soll sie es ja auch gut haben!
Also ich bin aus Bremen und kenn mich absolut nicht mit derart Tierforen aus, bin hier nur gelandet wegen meinem Kater. Viell. kann mir ja jemand helfen oder einen guten Rat geben?!?!? Wäre schon schön, denn mein schlechtes Gewissen plagt mich schon ziemlich!
Danke