zähne zu lang

Diskutiere zähne zu lang im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo mein meerschweinchen hat glaub ich zu lange zähne.was kann ich machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zähne zu lang Beitrag #1
S

sweet25

Guest
hallo mein meerschweinchen hat glaub ich zu lange zähne.was kann ich machen?

• zähne zu lang Beitrag #2
Hallo,

geh mit deinem Meerschweinchen zum Tierarzt, der kann die Zähne kürzen. Lass auch die Backenzähne kontrollieren, wenn dein Meerschweinchen schlecht frisst.

LG, Aminka

• zähne zu lang Beitrag #3
also fressen tut es ganz normal,aber dann geh ich lieber mal zum TA.weisst du was es ca.kostet.

• zähne zu lang Beitrag #4
Tut mir leid, weiß ich nicht, das ist aber auch von TA zu TA verschieden. Ich glaube, das ist bei den Schneidezähnen auch nicht so viel Aufwand, also denke ich nicht, dass es sehr teuer wird.

• zähne zu lang Beitrag #5
Nur Gucken? Denke nicht mehr als 5 Euro.... Also ich mit Spike zum Notta musste und er die BAckenzähne gekürzt hat usw, war ziemlich viel. Musste ich 20 Euro zahlen. Denke aber nicht, dass es so viel bei dir wird, weil wie gesagt. Notzuschlag war da drauf. Ich würde vorher anrufen, den Fall schildern und fragen was geldmäßig auf dich zukommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zähne zu lang

zähne zu lang - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben