wasserpflanzen in münchen

Diskutiere wasserpflanzen in münchen im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi ich wollte fragen ob jemand in münchen ein pflanzen paket verkauft>???? (nur münchen) bitte meldet euch wenn ihr pflanzen in münchen...
  • wasserpflanzen in münchen Beitrag #1
C

comet

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte fragen ob jemand in münchen ein pflanzen paket verkauft>???? (nur münchen)

bitte meldet euch wenn ihr pflanzen in münchen abzugeben hättet!

mfg.gerd

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #2
Wasserpflanzen kann man auch Bequem per Post schicken, da gibts keine Probs und du hast vielleicht bessere chancen

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #3
ich könnte dir ne Portion Javamoos und Echindorusableger schicken. Kannst mir ja ne PN schreiben, wenn Du interesse hast....

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #4
niemand??

bitte schreibt mir eine pm wenn ihr aus müncjhen seit und pflanzen abzugeben hättet
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ne sorry ich holle sie wenn aus münchen ab nich böse gemeint oder so!!!

bitte schreibt mir eine pm wenn ihr aus müncjhen seit und pflanzen abzugeben hättet[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
  • wasserpflanzen in münchen Beitrag #5
Hii,
wieso nur Pflanzen aus München??
der Postweg ist auch gut!!
So kann man auch aus anderen
Teilen des Landes (auch Nachbarländer) Pflanzen
beziehen!!
Und du hast eine viel größere
Auswahl an Pflanzen!!

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #6
aso ja sry geht aber net

weil das meine eltern nich erlauben und deswegen nur pflanzen aus münchen

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #7
Hii,
Wenn die Eltern einem nichts erlauben,
ist das immer so ein Problem.
Das kenn ich nur zu gut!!

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #8
das is blöd hab auch schon versucht zu überreden

Zuletzt bearbeitet:
  • wasserpflanzen in münchen Beitrag #9
Hii,
ich überrede gern und meistens
geben meine Eltern nach!!

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #10
ja leider funktioniert es bei meinen eltern nicht immer

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #11
Hii,
ist echt schade.

• wasserpflanzen in münchen Beitrag #12
ja weiß :-(

Thema:

wasserpflanzen in münchen

wasserpflanzen in münchen - Ähnliche Themen

Anschaffung Wasserschildkröte: Hey! Ich bin dabei mir eine Wasserschildkröte anzuschaffen und werde diesen Mittwoch das nötige Equipment dazu besorgen! Allerdings wieß ich noch...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben