- Ninis an Silvester********* Beitrag #21
ShadowWolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Cleo und mein Wuschel haben sich zu Silvester noch nie gefürchtet. Aber meine kleine Leonie habe ich erst seit ca. 3 Monaten und sie hat noch kein Silvester erlebt. (bei meinen Cleo wird es das 2. mal sein und bei meinem verstorbenen Wuschel wäre dies das 9. mal gewesen.)
Nur Leonie ist vom Charakter her ein sehr schüchterner/ ängstlicher Typ. Und bei uns vor'm Haus wird dann auch richtig geballert... Zum glück sind wir dieses Jahr hier und nicht bei Bekannten, so das ich mal gucken kann wie sich Leonie verhält.
. Cleo wird sicherlich auf sie aufpassen und ich finde es auch am besten seine Kaninchen in ihrer vertrauten Umgebung zu haben. Wenn sie jetzt wo anders sind, nur damit sie das Feuerwekr nicht sehen können ist eher schädlich als nützlich für die Hoppler. Denn es ist alles fremd für sie und ich denke mal das die Kaninchen da auch richtig viel Panik bekommen als wenn sie in ihrem zu Hause sind. 
Nur Leonie ist vom Charakter her ein sehr schüchterner/ ängstlicher Typ. Und bei uns vor'm Haus wird dann auch richtig geballert... Zum glück sind wir dieses Jahr hier und nicht bei Bekannten, so das ich mal gucken kann wie sich Leonie verhält.