Meerschweinchen FUSS

Diskutiere Meerschweinchen FUSS im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo mein meerschweinchen hat an der vorderer pfote neben der kralle eine grosse beule ist i-wie bisschen zusammengewachsen mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen FUSS Beitrag #1
R

Roxi16

Punkte Reaktionen
0
hallo
mein meerschweinchen hat an der vorderer pfote neben der kralle eine grosse beule ist i-wie bisschen zusammengewachsen mit den kissen.....und es ist hart... haerter als die pfote(kissen) weiss jemand was das ist oder ist das ein tumor oder krebs??????

bitte antworten bittte

• Meerschweinchen FUSS Beitrag #2
Hmm warst du damit schon beim TA?
Würd ich auf jedenfall mal hingehn und untersuchen laßen.
Ich wüste nicht was es ist :(

• Meerschweinchen FUSS Beitrag #3
Es kann Hornhaut sein, ein Geschwür usw. Das kann man aus der Ferne leider nicht beurteilen. Um ganz sicher zu sein solltest du einen TA aufsuchen.

LG Corinna

• Meerschweinchen FUSS Beitrag #4
Könntest du das vielleicht mal deutlich fotografieren?

• Meerschweinchen FUSS Beitrag #5
Ich würde auch lieber zum Ta.gehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen FUSS

Meerschweinchen FUSS - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben