Das Katzen Kochbuch

Diskutiere Das Katzen Kochbuch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt einer von euch "Das Katzen Kochbuch" aus dem monte von Dumant Verlag? Das hab ich letztens mal aufm Flohmarkt für 1,70€ gekauft, bin aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Katzen Kochbuch Beitrag #1
K

Klondyke

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kennt einer von euch "Das Katzen Kochbuch" aus dem monte von Dumant Verlag? Das hab ich letztens mal aufm Flohmarkt für 1,70€ gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen mal rein zu lesen oder was auszuprobieren....

• Das Katzen Kochbuch Beitrag #2
dann probier mal.... und schreib dann die besten gerichte hier rein :D

• Das Katzen Kochbuch Beitrag #3
Leider kenne ich das Buch nicht.
Aber ich hatte vor Jahren mal ein Rezept für Katzenkekse hier ausprobiert....war irgendwie ganz toll mit Lachs und ich hatte es aus einer Katzenzeitschrift.
Ich also 2 Stunden gebacken und die Köstlichkeit serviert.
Mit dem Erfolg, dass sie alle mal dran geschnuppert haben, mich mit großen, fragenden Augen angesehen haben, mal zur Bestätigung die Pfötchen angewidert geschüttelt haben und am Schluss die Kekse verbuddeln wollten.
Seitdem ignoriere ich Kochrezepte für Katzen8)

• Das Katzen Kochbuch Beitrag #4
*lach

Also vielleicht hättest Du die Kekse essen sollen?

Ich habe auch mal ein paar Rezepte dazu gelesen - aber die klangen so kompliziert, und da waren teilweise Sachen drin die ich nicht so richtig gutheißen konnte für Katzen (z.B. gekörnte Brühe), da habe ich es gelassen. So aufwändig koche ich höchsten für mich, die Miezen freuen sich glaube ich viel mehr über ein leckeres Stückchen Fisch (selbstverständlich ungewürzt) oder auch eine Frikadelle aus reinem Rindfleisch (ich koche mittlerweile mein Fleisch oder Fisch absolut ungewürzt, damit ich das auch "gerecht" teilen kann ;-))

Katzen sind zwar Feinschmecker - wissen ein selbst zubereitetes Mahl nicht so recht zu würdigen.

Liebe Grüße

• Das Katzen Kochbuch Beitrag #5
Ich also 2 Stunden gebacken und die Köstlichkeit serviert. Mit dem Erfolg, dass sie alle mal dran geschnuppert haben, mich mit großen, fragenden Augen angesehen haben, mal zur Bestätigung die Pfötchen angewidert geschüttelt haben und am Schluss die Kekse verbuddeln wollten.
Seitdem ignoriere ich Kochrezepte für Katzen8)

Das stelle ich mir grad bildlich vor.. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Katzen Kochbuch

Das Katzen Kochbuch - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben