Der Elo

Diskutiere Der Elo im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der nun doch recht seltsamen Rasse Elo? Meine Großeltern wollen sich jetzt nach langer, hundeloser Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Elo Beitrag #1
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der nun doch recht seltsamen Rasse Elo? Meine Großeltern wollen sich jetzt nach langer, hundeloser Zeit wieder einen Vierbeiner anschaffen und da ist ihre Wahl auf einen Elo gefallen. Bisher hatten sie einen Dackel, einen Bearded Collie und zwei oder drei Mischlinge. Danke im Voraus für eure Antworten.:mrgreen:

• Der Elo Beitrag #2
Hi,
Hab mich auvh viel mit dem Elo beshcäftigt, wollte eigentlich auch einen.
Google doch einfach mal, erfahrung mit einem habe ich leider keine, aber viel drüber gelesen, weiß aber leider nicht mehr viel, ist shcon etwa 3 jahre her....sollen aber richtige Familien Hunde sein, da sie meine ich aus verschiedenen Rassen gekreuzt wurden. ;)
Lg
Laura

• Der Elo Beitrag #3
Was findest du den so seltsam an den Elo`s.
Wir haben einen.
Hast du spezielle Fragen oder möchtest du allgemein etwas über die Rasse wissen.
Es gibt die Elo Zucht und Forschungsanstalt, such mal über google. Da findest du allgemeine Informationen, ebenso Züchteradresse.

LG Corinna

• Der Elo Beitrag #4
Elo ? eine tolle Rasse, brauchst nicht suchen

Gruß
DM

• Der Elo Beitrag #5
Dankeschön.:mrgreen:
Na ja...bisschen peinlich.:uups: Heute haben sie mich mitgenommen, ihren neuen Welpen aussuchen. Und was ist es? Eine drei Monate alte, unglaublich süße und hübsche Cavalier King Charles Spaniel Hündin......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Elo

Der Elo - Ähnliche Themen

Kaninchen Antibiotika: Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen zwei Zwergwidder-Kaninchen draußen in der Kälte gefunden, wobei eines von ihnen, im Vergleich zur...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben