Graben Meerschwewinchen Tunnel ?

Diskutiere Graben Meerschwewinchen Tunnel ? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich hätte da nal die Frage , ob Meeris Tunnel Graben ??:roll::roll: Würde mich über baldige Antwort freuen !! jojonas
  • Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #1
J

jojonas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte da nal die Frage , ob Meeris Tunnel Graben ??:roll::roll:
Würde mich über baldige Antwort freuen !!

jojonas

• Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #2
Hi,

nein, eigentlich tun sie das nicht.

Wozu musst du das denn wissen? Wenn es z.B. um Außenhaltung geht, sollte man bedenken, dass sich zwar die Schweine eher nicht aus dem Gehege herausbuddeln werden, möglicherweise aber Raubtiere auf diese Art ins Gehege gelangen könnten und es doch entsprechend gesichert werden müsste.

Viele Grüße,
Sawyer

• Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #3
Ne net wegen Außengehege , sondern so wie Wüstenrennmäuße .

• Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #4
Ne net wegen Außengehege , sondern so wie Wüstenrennmäuße .
Nee, nee. Sowas machen die Schweine nicht, die sind ganz zufrieden, wenn sie normal auf der Streu laufen können...

• Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #5
Hallo

Nein Meerschweinchen graben nicht wie Rennmäuse ihre Tunnel selbst sonder benutzen in der freien Natur schon von anderen Tieren gegrabene Höhlen.

Gruss Lea

• Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #6
Aber meine vergraben manchmal Futter im Streu. Und das sieht dann manchmal so aus, als wollten sie einen Tunnel graben

• Graben Meerschwewinchen Tunnel ? Beitrag #7
Hallo

Meine scharren manchmal nach etwas fressbarem.

Gruss Lea

Thema:

Graben Meerschwewinchen Tunnel ?

Graben Meerschwewinchen Tunnel ? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben