Zuckerrübenblätter?

Diskutiere Zuckerrübenblätter? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, bei mir in der nähe hat ein bauer drei riesige felder zuckerrüben angebaut. jetzt meine frage darf man die blätter an die meeris...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zuckerrübenblätter? Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei mir in der nähe hat ein bauer drei riesige felder zuckerrüben angebaut. jetzt meine frage darf man die blätter an die meeris verfüttern?

weil das sind wirklich riesige blätter!!!

danke für antworten schon mal im vorraus.

gruss sezzy

• Zuckerrübenblätter? Beitrag #2
Absolut gutes Futter für Meerschweinchen...WENN NICHT
gedüngt oder gespritzt, frage da vorher den Bauern..

Ansonsten gibts da keine Probleme!

(Zuckerrüben selbst nicht unbedingt füttern...einfach zu hoher Saccharosegehalt!)

• Zuckerrübenblätter? Beitrag #3
uih danke.
dann hab ich da warscheinlcih ne tolle quelle gefunden *freu

danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zuckerrübenblätter?

Zuckerrübenblätter? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben