Wie füttert ihr eure Katzen?

Diskutiere Wie füttert ihr eure Katzen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage, was bekommen eure Katzen? Füttert ihr eure mit gekauftenFutter? Oder macht ihr(wenn dass geht) deren Futter selber?:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #1
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mal eine Frage, was bekommen eure Katzen? Füttert ihr eure mit gekauftenFutter? Oder macht ihr(wenn dass geht) deren Futter selber?:?:

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #2
Ja, das mit dem selbermachen geht und heißt BARFEN.
Ist aber am Anfang sehr kompliziert, da man da viel beachten muss.

Da meine leider kein patè fressen, kriegen meine Porta 21 und Schmusy (Beutel) und Trofu kriegen sie noch Select Gold Senior, werden jetzt aber Filedae kaufen.

Ansonsten kriegen sie noch Vitminpaste, Malzpaste, Katzengrass und natürlich ab und zu Leckerli.
Mindestens einmal in der Woche kriegen sie Rohfleisch.
Man kann ihnen da alles geben, außer Schwein.

Will heute mal Putenleber ausprobieren, mal sehen, wie sie das mögen !!!

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #3
Hey,
meine Katze bekommt Sanabelle.(Trockenfutter) Leider können wir ihr nichts selber machen, da sie nichts anderes verträgt.

LG

dreamgirl1311

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #4
HAllo

also meien beiden bekommen TroFu von Select Gold und NaFu von whiskas!

letzteres lieben sie abgöttisch, was anderes wird meist stehen gelassen :roll:

lg jeannette

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #5
seit einigen Monaten füttere ich vorwiegend Nassfutter Grau, Cosma Hühnchen, Eagle Pack, Felidae. Trockenfutter gibt es nur wenig wegen dem Flüssigkeitsverlust. Zur Zahnpflege gibt es ab und an rohes Fleisch. Abgekochte Hühnerschenkel, Käse, Quark mögen meine auch sehr gerne.
Vor einiger Zeit wurde diese Umfrage aber schon einmal gestartet. Guck mal hier:

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #6
Meine beiden bekommen Grau, Eagle Pack, Animonda, Schmusy, Almo Nature, Yarrah, Cat Exclusive Nassfutter.
Ich kaufe aber nicht alle Sorten auf einmal sondern eher mal 3-4 Sorten einen Monat, nächsten Monat wieder andere.
Ganz selten gibs mal trockenfutter (Select Gold, oder Sanabelle)
Zum nAfu gibs manchma Taurin, und ab und zu Öl, Butter, schmalz etc.

Ab und zu gibts Quark, Sahne, Joghurt und Malzpaste

1x Woche gibs Roh

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #7
Die beiden vorherstehenden Futterpläne ähneln so ziemlich meinen.
Ich füttere noch diese 85 g Döschen Miamor, die sind hier sehr beliebt,
Aber dabei muss man aufpassen, manche sind Alleinfutter und manche Ergänzugsfutter..Also genau das Etikett lesen!

• Wie füttert ihr eure Katzen? Beitrag #8
Meine beiden Grossen bekommen zur Zeit Animonda, Grau, Porta 21, Amora. Trofu ganz selten, Leonardo oder Sanabelle.
Nun haben wir ja im Moment noch zwei Katzenbabys. Da wir für sie im Moment nur Pflegestelle sind, füttere ich erstmal das Futter weiter, das sie gewohnt sind. Möchte nicht, das sie danach gleich wieder umgestellt werden. Sie bekommen Billigfutter von Schlecker :eusa_doh: .
Kaum zu glauben, aber meine beiden Grossen sind total heiss auf das Zeug. Aber sie kriegen es nicht. Im Moment reichen schon die Stinkehaufen :shock: von den Zwergen. Unglaublich, was das Futter ausmacht.

LG Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie füttert ihr eure Katzen?

Wie füttert ihr eure Katzen? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben