Kuna der Wolfwelpe

Diskutiere Kuna der Wolfwelpe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich zog meinen allerersten Atemzug als ich in einer Höhle zu welt kam. Jeden Tag wurde ich größer und größer und wollte schnell 4 Wochen alt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuna der Wolfwelpe Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Ich zog meinen allerersten Atemzug als ich in einer Höhle zu welt kam. Jeden Tag wurde ich größer und größer und wollte schnell 4 Wochen alt sein.

Als es soweit war verlies ich zu allerersten mal die Höhle mit meinen 4 Geschwistern. Drausen tollten wir und Mom brachte und futter. Wir fraßen girgig und danach schliefen wir. Eines Tages als wir auf Mom warteten kam sie nicht ... wir warteten sehr lange... der hunger Plagte und da leifen wir los. einige Hundert Meter gegangen fanden wir ein erbeutetes Tier aber uns bleib das Herz stehen als wir sahen das es unsere Mom war die erschossen wurde. Wir legten uns traurig neben sie und nach einigen studen kam eine andere Wölfin und gab uns Fleisch. Als eine Woche nach dem Tot unserer mom wieder ein schuss zu hören war schauten wir und auch unsere Ersatzmom wurde erschossen... jeden Tag kamen Wilderer und schossen immer einen Wolf bis nur noch wir die kleinen da waren. hungernt liefen wir los und auf dieser Reise verlohren 3 meiner geschwister ihr Leben. Nur noch Suji und ich waren am leben. Doch leider wurde Suji von einem der Jäger eingefangen und mitgenommen. Ich nun ich bin übrich geblieben.

Alleine lief ich entlang an einem Fluss und versuchte Mäuse zu fangen. Ich brachte Milch und Futter doch keiner war da um mir dieses zu geben. Als ich zu erschöpft war brach ich zusammen und wachte in einem Warmen Raum wieder auf.
Eine Frau hielt mir eine Flasche an die Schnauze und dann sah ich Suji die mit einem Hund spielte. Ich war in einer Auffangstation. An den Wänden hingen Plakate auf denen erschossene Wölfe waren und drunter stand: " Menschen die Wölfe ermorden sind keine Menschen sondern sie sind NICHTS". Ich fühlte mich aufeinmal sehr wohl und dann kam Suji zu mir und leckte mir übermeine Schnauze.

Wir beide würden ausgewildert nach 2 Monaten aufenthalt in der Station. Suji fand einen Wolf mit dem sie ein Rudel gründete und ich fänd eine süße Wölfin.
Nach einiger Zeit fing alles von vorne an nur erlebte es nicht ich sondern meine Welpen. Nur ích uns 4 Welpen sind am ende Übrich geblieben.

Die Moral der Geschicht: Meschen die Tiere ermorden sind keine Menschen sondern sie sind NICHTS - also keine Menschen aber auch keine Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuna der Wolfwelpe

Kuna der Wolfwelpe - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben