Außenhaltung??

Diskutiere Außenhaltung?? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hii, Wir möchten unsere Meerschweine in naher Zukunft draußen halten. Nun Meine Frage: Wie gewöhne ich die Meeris daran, draußen zu "wohnen"??
  • Außenhaltung?? Beitrag #1
Mukkel07

Mukkel07

Punkte Reaktionen
0
Hii,
Wir möchten unsere Meerschweine
in naher Zukunft draußen halten.
Nun Meine Frage:
Wie gewöhne ich die Meeris daran,
draußen zu "wohnen"??

• Außenhaltung?? Beitrag #2
  • Außenhaltung?? Beitrag #3
Danke schön mami!!

Thema:

Außenhaltung??

Außenhaltung?? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben