balkon absperrung

Diskutiere balkon absperrung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo also ich will meinen meerschweinchen ihr reich auf dem balkon machen.jetzt habe ich mal eine frage.da ich an den seiten freie stellen habe...
  • balkon absperrung Beitrag #1
S

sweet25

Guest
hallo also ich will meinen meerschweinchen ihr reich auf dem balkon machen.jetzt habe ich mal eine frage.da ich an den seiten freie stellen habe muss ich die seiten zu machen.wie hoch müsste die absperrung für die meeris sein.

• balkon absperrung Beitrag #2
Ich würde die so hoch machen das die Lücken weg sind!

• balkon absperrung Beitrag #3
Kommt drauf an ob du noch Etagen und sowas reinbauen willst. Ich würde sagen so 30cm oder mehr wenn du nichts direkt an den Rand stellst wo sie dann hochspringen könnten, falls da noch Lücken sind. Aus dem Stand können die schonmal 20cm hoch sprigen, aber mehr eigentlich nich.

• balkon absperrung Beitrag #4
danke dann werde ich mal gucken was ich für die seiten nehmen kann.oder weisst du etwas??

• balkon absperrung Beitrag #5
Dünne Holzplatten zum Beispiel oder auch anderes falls du was zuhause hast. Sollte nur halbwegs stabil sein..

• balkon absperrung Beitrag #6
ich habe noch laminat hier.aber womit kann ich das am geländer fest machen.

• balkon absperrung Beitrag #7
An der kurzen Seite kann man das ja nich zusammenstecken ne?
..hmm.. da würd mir jetzt spontan nur Schnur einfallen ^^.. keine Ahnung
oder du baust da gleich n stabiles halbes Rechteck zusammen..

• balkon absperrung Beitrag #8
ok danke also ich werde mal gucken was ich mache.hab es jetzt nur mal provisorisch hingestellt.damit die zwei mal laufen konnten

• balkon absperrung Beitrag #9
Ich würd es auch lieber ein bisschen höher machen. Also zwei Bretter mindestens über die höchste Etage, die in der Nähe ist. Kannst das Laminat doch anbohren und Draht durch die Löcher machen.

Thema:

balkon absperrung

balkon absperrung - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben